Einleitung

Hier folgt eine kurze Beschreibung, worum es auf dieser Seite und deren Kategorien geht.

Die Seite besteht schon seit langer Zeit wurde von mir jedoch größtenteils vernachlässigt, was sich nun jedoch ändern soll.

Allgememeines: Ein paar kurze Gedanken zu Alltäglichem.
Job:
Nach dem Betrachten der Fotos sollte jedem klar sein, welches Beruf ich ausübe.
WOW:
World of Warcraft ist eines meiner Hobbys und Geschichten aus dieser virtuellen Welt findet ihr hier.
Fotos:
Fotos werden hier auf dieser Seite veröffentlicht, jedoch auf auf meinem reinen Fotoblog .
Privates: Alles über mich und meine Familie.
Sonstiges: Alles was woanders keinen Platz findet.

Ich hoffe ich konnte mit dieser kurzen Einleitung die Seite ein wenig Beschreiben.

Ich wünsch allen Besuchern viel Spaß beim „Stöbern“ und freue mich wenn ihr mal wieder vorbei schaut.

Twitter(Street110)
Google+ (Street110)
Facebook (Street110)
Facebook Seite (Street110)

Kommentar verfassen